Gilde der Assassinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Assassinen müssen sich überwinden und endlich wieder zusammenschließen ehe es zu spät ist,
denn getrennt sind sie alle dem Untergang geweiht.




 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gilde der Assassinen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sedian
Jesani Szabre
Jesani Szabre
Sedian


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.02.08

Gilde der Assassinen? Empty
BeitragThema: Gilde der Assassinen?   Gilde der Assassinen? Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 18:16

Moin.

Ich habe zwar keine Ahnung, wer die Administratorrechte verteilt hat (ich habe nur eine Ahnung), aber ich kann mich nicht daran erinnern irgendjemandem erlaubt zu haben das Forum zu verunstalten.

Die Gilde der Assassinen - Sâprét Assians - hat einen Hintergrund und ich glaube mich zu erinnern, dass er auch einmal hier stand. Wurde wohl mit vielen anderen Dingen gelöscht.
Kirup und Dorioh liegen in Abron Nevall, einer Fantasywelt, um genau zu sein in Deman, das zum größten Teil von Elfen besiedelt ist.

Es tut mir leid, dass ich etwas gereizt bin, aber ich war nicht gerade erfreut darüber zu sehen was aus diesem Forum geworden ist.

Wenn ihr schon eine andere Assassinen-Gilde machen wollt, dann macht doch bitte euer eigenes Forum dafür.

Ich habe nichts gegen Vorschläge und einige der genannten Dinge sagen mir auch zu, aber etwas ganz neues daraus zu machen geht mir zu weit. Das ist nicht mehr die Gilde der Assassinen, auch wenn das auf dem Banner stehen mag.

Mfg,
Tála & Sedian.
Nach oben Nach unten
http://lightindarkness.myblog.de
Wolfskralle
Fremdling
Wolfskralle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.11.14

Gilde der Assassinen? Empty
BeitragThema: Re: Gilde der Assassinen?   Gilde der Assassinen? Icon_minitimeSa 6 Dez 2014 - 15:57

Ich bin ja neu hier........und war erstmal verwundert warum so wenige online sind........ und ich würde gerne wissen was passiert ist bisher
Nach oben Nach unten
 
Gilde der Assassinen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde der Assassinen :: Die Gilde der Assassinen :: Bibliothek-
Gehe zu: